Peter Forster

TRAINER

ÜBER MICH

Ich bin Peter, bin 17 Jahre alt, spiele Klavier und trainiere seit ca. 2 Jahren Parkour und Freerunning. Am coolsten an Parkour finde ich die Community und dass es unendlich viele Challenges gibt und einem so nie langweilig wird. Außerdem kann man Parkour wirklich überall machen.


JAHRGANG
2004

HEIMAT
Mintraching

 

TRACEUR SEIT
2020

TRAINER SEIT
2021


WIR HABEN PETER GEFRAGT!

  • Ich war mit einem Freund in der Skatehalle, die direkt neben der Parkourhalle ist unterwegs, dann haben wir gesehen was da für krasse Sachen gemacht werden und haben uns für ein Probetraining angemeldet.

  • Am Anfang natürlich wie die Saltos aussehen und mittlerweile finde ich, dass man durch Parkour sehr viel lernen kann, nicht nur in Bezug auf die Skills sondern auch wie man mit seinem Körper umgeht und wie man Ängste überwindet.

  • Mir hat es schon immer Spaß gemacht anderen etwas beizubringen und als ich dann ein Angebot bekam mal als Hilfstrainer reinzuschnuppern war ich natürlich sofort dabei. Außerdem kann ich jetzt noch viel mehr Zeit in der Halle verbringen.

  • Ganz viel trainieren, Abi schreiben, noch mehr trainieren

  • Habt einfach Spaß an Bewegung und powert euch regelmäßig aus.