FLO LOHER

2. VORSITZENDER

Mitgliederverwaltung, Trainingseinteilung, Organisation

flo-loher.jpg

ÜBER MICH

Ich habe Parkour in der Schule kennen gelernt. Über einen Freund habe ich dann den Verein Parkour Regensburg kennengelernt und habe mich schnell immer mehr eingebracht, bis ich viel in der Orga gemacht habe und schließlich als 2. Vorsitzender vorgeschlagen wurde.
Ich studiere momentan Informatik an der OTH-Regensburg, mag Schweinebraten und die Farbe Rosa.


JAHRGANG
1995

HEIMAT
Regensburg

 

TRACEUR SEIT
2012

VORSTAND SEIT
2014


WIR HABEN FLO GEFRAGT!

+ Wie bist du auf Parkour gekommen?

Bei mir in der Schule hat ein Lehrer einen Wahlkurs Parkour angeboten. Da hab ich zum ersten Mal was von Parkour mitbekommen.

+ Was hat dich an Parkour so gefesselt?

Hauptsächlich die Leute, so freundliche und hilfsbereite Menschen lassen einfach nicht mehr los.

+ Was hat dich dazu bewegt dich ehrenamtlich zu engagieren?

Ich hatte einfach Spaß mich einzubringen und zu sehen wie Projekte verwirklicht werden.

+ Was sind deine Pläne für die Zukunft?

Erstmal fertig studieren :)

+ Was möchtest du den Mitglieder auf den Weg geben?

Habt Spaß und verletzt euch nicht.