BR Live Sendung über Parkour Regensburg

 

Es ist mal wieder soweit: das Bayrische Fernsehen hat innerhalb von nur zwei Monaten bereits wieder Interesse an unserer Vereinstätigkeit gezeigt. Ihm Rahmen der "Abendschau" wird am 07.09.15 ein kurzer LIVE-Beitrag über unser Parkour-Training gefilmt.

Das Training wird am 07.09.15 von 17:30 - 19:30 Uhr in der Turnhalle des Werner-von-Siemens-Gymansium (Brennesstraße 4) stattfinden. Treffpunkt ist um 15:00 Uhr. Die Abendschau beginnt um 17:30 Uhr, wir werden für ca. 2 x 6 Minuten LIVE dazu geschalten. Hiermit laden wir alle Mitglieder, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener, jung oder alt zu diesem "Sondertraining" ein. Der Ablauf des Trainings ist wie gewohnt (Warm-Up / Technik / Freies Training), nur eben mit Kameras und einer Moderatorin.

Aus organisatorischen Gründen müsst ihr euch unter max.rieder@parkour-regensburg.de für das Training anmelden. Hier bekommt ihr auch genaueres Infos über die Aktion zugesandt.

Das Training ist für alle Mitglieder KOSTENLOS!

Wir freuen uns schon auf den Dreh und hoffen, dass möglichst viele von euch am Start sind :-)

stay tuned - Parkour Regensburg